Nira
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am 24. 1. 2006 um 23:02 |
Halli Hallo,
sorry das ich bis dato noch keine Bilder gesendet habe.
Ich war heute einige Zeit bei meinem Umrüster und muß sagen die Anlage läuft jetzt auch beim erstmaligen Start nach einer Eisigen Winternacht.
Das Problem lag im Steuergerät, aber nicht am Gerät selbst sondern an dem Programm welches drauf gespielt war.Das war irgendwo Fehlerhaft.
Sie haben ein neues drauf gespielt und sieh an, es läuft ohne Probleme...........
So bin auch ich jetzt zufrieden.......
mfg und Danke für die Antworten und die Hilfestellungen.
Solch Forum ist echt eine Super Tolle Sache.
mfg
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do27-1
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am 20. 1. 2006 um 20:27 |
Ja ,schwankt bei mir auch ,....
Ich überprüfe das öfter ,...geht schon ,...
Danke für das Lob ,...bin sehr zufrieden ....
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odorant
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am 20. 1. 2006 um 19:29 |
Hallo Do27-1
Schönes Auto mit schönem Umbau.
Eine Frage: Wie hast du Dein Flashlube eingestellt bekommen. Bleibt bei Dir die Menge immer so .ca. gleich?
Wenn ich mein Flashlube eingestellt habe(8..12 Tropfen), verstellt es sich irgendwie immer nach 1...2 Wochen, hin zu mehr Tropfen.
Cu
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do27-1
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am 20. 1. 2006 um 17:24 |
wenn er in Reihe sitzt und das Regelventil dicht macht ,fließt auch kein Wasser mehr durch den Verdampfer .(Bei mir ist das so )
Also parrallel.
Hast du zufällig ne Standheizung?
steffen@do27-1.de [Bearbeitet am: 20/1/2006 von do27-1]
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Nira
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am 20. 1. 2006 um 17:03 |
Klar kann ich ein Bild per mail senden.
Nur habe ich keine EMail-Adresse von dir..........
Hast du vielleicht skype ?
mfg
Der unterschied von Reihe zu Parallel ist doch letztendlich nur das der Verdampfer einmal mit T-Stücken(Parallel) in den kleinen Kreislauf eingebunden wird und das andere ist das er direkt in den kleinen Kreislauf eingebunden wird.(Reihe) Wobei die Warme Kühlflüssigkeit direkt durch den Verdampfer fließt !?
Aber die Anschlußstelle ist doch die Gleiche oder ?Oder wird aufgrund des Regelventils ein Extra ausgang gelegt ?(Geht das überhaupt?)
Damit man dieses Ventil umgeht ???
mfg
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do27-1
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am 20. 1. 2006 um 16:33 |
Er war damals in Reihe eingebaut .Das ging natürlich nicht, wenn das Regelventil zu machte .
Nun sitzt er parrallel bei mir funtzt das super .
Kannst das Foto per Mail schicken ?[Bearbeitet am: 20/1/2006 von do27-1]
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Nira
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am 20. 1. 2006 um 06:51 |
Oh, ich muß eine Änderung vornehmen....
Der Verdampfer sinkt beim Umschalten auf 17 Grad runter.
Nicht - 17 .
Sorry, das war mein Fehler.
mfg
bekomme das hier nicht mit einem Foto hin.Kann aber dazu sagen das er momentan in Reihe angeschloßen ist, dh. ein Schlauch rein und am Ende des Verdampfers wieder ein Schlauch raus......Vorher war er wie gesagt anders angeschlossen.......Wie hast du es geregelt mit deinem Problem damals.....?in bezug auf die Klimaautomatik ????
mfg
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do27-1
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am 19. 1. 2006 um 19:13 |
naja ,aber die -17 Grad am Verdampfer sind doch schon recht komisch ....
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Snuppy69
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am 19. 1. 2006 um 19:09 |
kann auch eine Einstellungsache der Anlage sein!
Wenn sie zu Fett ist kann der Wagen nach dem Umschalten überfetten und zum ersaufen führen!
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do27-1
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am 19. 1. 2006 um 18:42 |
Bei mir war das so (bei Erstinbetriebnahme )
Es erfolgte sauberes Umschalten bei 25 Grad .(wird am Verdampfer gemessen )
Dann plötzlich ruckeln zuckeln -Verdampfer Temp. sehr niedrig .
Fehler ....habe auch Klimaautomatik .Die machte irgendwann das Regelventil zu .Folge war ,das der Verdampfer auch nicht durchstöhmt wurde .
Hast du nen Foto von der Verdampfereinbindung ?
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Nira
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am 19. 1. 2006 um 18:21 |
Meine Heizung ist an oder aus, habe beides schon prob.,bringt keinen Unterschied.Ja, ich habe eine Klimaautomatik.....ist aber wie gesagt aus.
Er schaltet bei 45 Grad um.
Es ist ausschließlich nur wenn der Motor kalt ist.
Bei Betriebstemp. läuft alles Tadellos......
Allgemeine Heizverhalten des Auto´s ? Kann ich nicht wirklich etwas mit anfangen....
Kann nur sagen das der Wagen nach ca 13 km immer noch nicht auf den großen Kühlkreislauf geschaltet hat....Wenn du damit etwas anfangen kannst.
Danke im voraus.......
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do27-1
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am 19. 1. 2006 um 17:37 |
was ist mit der Heizung in dieser Situation ?
Ist die an oder aus ?Klimaautomatik ?
Bei welcher Temperatur schaltet er um ?
Ist das nur wenn der Motor kalt ist ?
Oder macht er das auch bei Betriebswarmen Motor ?
Wie schauts im Allgemeinen ,mit dem Heizverhalten deines Autos aus ?[Bearbeitet am: 19/1/2006 von do27-1]
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Nira
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am 19. 1. 2006 um 17:27 |
Hi,
nein leider nicht......mehr steht dort nicht.Habe gar keine Bedienungsanleitung muß ich ganz ehrlich sagen. ;-)
Kann mir denn gar keiner weiter helfen ??
mfg
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GerhardT
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am 18. 1. 2006 um 18:50 |
quote: ich weiss nur soviel das die anlage von BRC -Sequent ist....
Und in der Bedienungsnaleitung, die Du bekommen haben musst, weil TÜV oder Dekra sonst keine Änderungsabnahme durchgeführt hätten, steht nichts genaueres?
Mit verwundertem Gruß,
Gerhard.
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Nira
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am 18. 1. 2006 um 18:29 |
quote: Sorry vergessen........
ich weiss nur soviel das die anlage von BRC -Sequent ist....und einen radmuldentank habe.
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Nira
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am 18. 1. 2006 um 18:22 |
Sorry vergessen........
ich weiss nur soviel das die anlage von BRC ist....und einen radmuldentank habe.
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Nira
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am 18. 1. 2006 um 18:20 |
Also meine Umschalttemperatur wurde schon höher gestellt. Da er Anfangs meinte es könne davon kommen. An welcher stelle es gemessen wird kann ich nicht sagen, wie finde ich das raus ?
Vereisen tut er nicht.....das würde man dann ja sehen oder ? Reif bildung........! Oder ?
Ich muß dann immer eine zeit fahren bis ich einen neuen umschaltversuch ten kann.Ich muß so im Normalfall bis zur ersten umschaltung ca. 4 km fahren wenn der wagen kalt ist.
mfg
Danke für alle antworten.....
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odorant
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am 18. 1. 2006 um 18:01 |
Hallo
Also wenn es wärmer als 0 °C ist und es funktioniert, würde ich sagen, dass dein Verdampfer immernoch nicht mit ausreichend Wärme aus dem Kühlkeislauf versorgt wird. Denn dann würde dieser sofort vereisen.
Oder es kann natürlich auch sein, dass die Umschalttemperatur bei dir zu niedrig eingestellt ist oder am falschen Ort im Kühlkreislauf gemessen wird.
Was ist es denn für eine Anlage die du drin hast ?
Grüße
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Nira
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am 18. 1. 2006 um 17:50 |
Halli Hallo,
ich habe mal eine Frage zu einem sehr nervigen Problem.
Habe bei meinem Auto, ein Nissan Almera 1,5 Lit. 98 Ps geht mein Auto sofern es draussen in die Richtung 0 Grad und weiter abwärts geht Probleme nach dem Umschalten auf Autogas.
Er stellt sauber um auf Gas und nach ein paar Sek. (ca. 5) geht der Wagen im Stand aus, wenn ich während dessen fahre nimmt er logischer weise kein Gas an und geht dann aus.....
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.....
Mein Autogas Einbauer hat schon der den Verdampfer direkt in den kleinen kühlkreislauf eingebunden aber auch keine abhilfe. Vorher war er Parallel mit T-Stücken eingebunde.
Ach noch etwas........mein Umrüster sagte als er das letzte mal getestet habe, also bevor er den Verdampfer in reihe angeschlossen hat, das die temperatur am Verdampfer kurz nach dem umschalten auf -17 Grad sinkt.
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